deutsch

englisch

Wednesday, May 8, 2013

Bose Soundlink II - Limited Edition white

Bose hat kürzlich eine limitierte weisse Version des Soundlink vorgestellt, die ich persönlich wirklich chick finde. So wie alle bisherigen Modelle, egal ob mit Lederhülle oder ohne, der Soundlink hat für mich immer einen gewissen retro-70er Look gehabt. Beim neuen hingegen wirkt einerseits die weiße Farbe als auch das neue Design des vorderen Gitters viel eleganter und erinnert teilweise sogar an den B&O Beolit12.
Es wäre nur etwas schade das weisse Leder auf eine dreckige Oberfläche zu stellen,  aber Leder ist da ja üblicherweise recht pflegeleicht.

Wenn Bose diese Special Edition auch zusätzlich etwas besser getuned hätte, sprich eine weniger gerichtete Höhenwiedergabe, und gegebenfalls ein ingesamt besser abgestimmter Klang, würde ich diese Version vermutlich sofort kaufen.